Die Grauorks - Grollkehle

Spielleiter: Alexander K. - aka Mythforger

System: D&D 5

Abenteuer: Sandbox in den grauen Landen, innerhalb der Forgotten Realms. 

Spielort: Via Roll20 und Discord

Mitspieler: Der kleine Nils und Katharina aka Wonderwoman

Obsidian Portal: https://hordendesgrauenlandes.obsidianportal.com/

 

In dieser D&D5 Runde spielen wir eine Truppe Orks aus den grauen Landen. Da alles noch recht frisch ist gibt es noch nicht so viel Material. An der Runde habe ich sehr viel Spaß. Es fängt sehr gut an, auch wenn ich kein Freund von Dungeon Crawling bin. Ich hoffe das sich der Fokus hier noch ein wenig ändert. Ich muss zugeben, D&D5 spielt sich erstaunlich gut. Ich bin kurz davor mir dieses System zuzulegen. 

Ihr könnt euch entweder im Obsidian Portal informieren oder aber hier meine Tagebücher verfolgen.