· 

Der GRT 2018 steht an

Der Gratis Rollenspiel Tag 2018 steht an. Da ich jetzt auf der rauen Alb wohne habe ich die Auswahl entweder nach Ulm oder nach Göppingen zu fahren. Ulm war ich die letzten Jahre. Da ist irgendwie nicht viel los, auch wenn der Cat-Con wohl just an diesem Wochenende ansteht. Dort lohnt sich ein Besuch sicher auch sehr, wenngleich ich den Cat-Con, bzw. das Spielen dort nicht sehr mag. Aber, ich werde nach Göppingen fahren. Immerhin 45 Minuten weit weg, und damit auch nicht so nah wie Ulm. Aber ich habe mit dem Organisator bereits einige Male geschrieben. Es war mal der Plan dort in einer Runde einzusteigen. Aus Gründen und Entfernung ist daraus aber nichts geworden. Und da es zu wenig Spielleiter gibt habe ich meine Hilfe dort angeboten, und werde für den Rollenspielverein Göppingen etwas leiten. Was genau? Das weiß nur der Geier, bzw. ich sollte mir damit bis heute Abend etwas überlegt haben. Vermutlich nehme ich ein System das es dort auch im Paket des Gratis Rollenspiel Tages gibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0